www.nistkastencam. de
Youtube MP3 Converter

News

25.01.2017

Seit heute ist die neue Website online. Ich hoffe, das Design gefällt Euch!

17.05.2016

Der letzte Starnestling hat am Morgen den Nistkasten verlassen. Wünsche allzeit guten Flug!

16.05.2016

Fünf der sechs Nestlinge im Starenkasten haben den Nistkasten verlassen. Einer traut sich noch nicht so ganz hinaus in die weite Welt.

04.05.2016

Nach dem Schlüpfen der jungen Kohlmeisen ist die Meisin in der Nacht nicht mehr zum Kasten gekommen. Als Folge sind die Kleinen alle erfroren. Der Hahn kam morgens noch 5 - 10 Mal mit Fütter, hat dann aber festgestellt, dass alles vergebens ist. Ist schon echt traurig. Sind nicht einmal einen Tag alt geworden.

03.05.2016

Der erste Nestling im Meisenkasten ist am Morgen geschlüpft. Es folgten im Laufe des Tages noch sieben weitere. Zwei Eier liegen noch im Nest.

25.04.2016

Am Abend ist der erste Starennestling geschlüpft. Bis zum nächsten Morgen sind alle weiteren aus ihrem Ei.

22.04.2016

Die Brut auf zehn Eiern hat im Meisenkasten begonnen.
 

Nistkasten 2

Nach 5 Minuten wird die Verbindung automatisch getrennt und Ihr müsst die Seite neu laden !

Zurück
 
 
© by www.nistkastencam.de